fuck the world for me
lalaa

jaaa... alsooo heute war ich den ganzen Tag zu hause... naja fast^^ Ich hatte um halb 7 noch tanzen, war voll tolli....
Aber der böse Christian hat mich geärgert^^ weil ich inner Theatergruppe bin und er minte cih würde nen Baumstamm spielen -.- voll der fieeeeese ^^ hehe...

Naja mehr gibts net zu berichten....

ich lüüüüp euch^^

8.12.06 22:19


hmmm ^^

tja... heute war nix besonderes, mal wieder aber egal...^^

ich habe eben mit meinem Schatz getelt, es war so toll, halt so wie immer, das tat so gut Ich hoffe bzw weiß, dass das wieder wird ich bin so glücklich mit ihm... (hmmm vllt ließt du das ja^^) Ich lieeeebe dich einfach nur =) Es geht nix über ihn, mein Ein&Alles eben x)

Tja, aber sonst habe ich heute nur vorm PC gehangen... zielich langweilig -.- naja aber egal...

Morgen hat mein Schatz Geburtstag und wird 17... hehe Geschenk is ganz toll^^ Naja, das wars dann für heute!

 

Ich lieeeebe euuuch xD

6.12.06 20:50


neue Vans =)

Tja gestern war nix besonderes, also kann ich auch nix berichten
Ich war nicht in der Schule, weil es mir ziemlich scheiße ging... Abends gings mir dann wieder scheiße, aber aus einem anderen Grund... Aber ich denke ich werde das schaffen bzw wir werden es schaffen (ich denke manche wissen was ich meine).

Heute war ich dann wieder in der Schule, war mal wieder wie immer langweilig =/ tja kann man nix machen ...

Nach der Schule habe ich dann Mirka angerufen und wir sind zusammen nach Köln gefahren. War voll toll, hab jetzt wieder neue Vans Hab mir zwar erst Samstag neue gekauft aber ejal ^^ Und dann habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz gekauft, ich hoffe es gefällt ihm, aber ich denke mal schon

Tja das wars dann auch...
Muss jetzt für nen Bio-Test lernen -.-
Also bis denne =)

5.12.06 18:41


scheiß Tag

Tja gestern war Samstag der 2. und Basar in unserer Schule... es war total langweilig, keiner hat was bei uns gekauft, mal gucken welche diskussionen am Monatg darüber gestartet werden^^

 Naja ich bin dann, als ich meine Schicht fertig hatte um 14.00 Uhr nach Hause gefahren bzw zum Daniel dann haben wir noch was mit Judith gemacht und sind dann zu ihrer Nachbarin gegangen, da war auch noch der Cousin von ihrer Nachbarin, der auch ein Freund von Daniel und Judith ist. Ich bin dann irgendwann mit Daniel zu dem gegangen um seine und meine Sachen zu holen, weil er ja bei mir schlafen wollte... Er meinte dann, dass er seinen Eltern sagen wollte, dass er bei mir pent ich fand die Idee nicht so toll, aber er meinte, dass ginge schon. Tja und wie ich es mir gedacht hatte durfte er dann nicht, weil meine Eltern ja nix davon wussten... -.- Tja das hat uns beide dann ziemlich abgefuckt.

Ich bin dann so gegen 8 von dem Freund da nach Hause gebracht worden, und war dann Mutterseelen allein... Ich hab dann erst "mädchen Mädchen" geguckt und bin dann an den PC gegangen... hab dann irgendwann den Daniel angerufen, bzw auf Judiths Handy, weil Daniels zu Hause lag, das hatte mir sein kleiner Bruder gesagt, weil ich vorher darauf angerufen hatte und seine Eltern schon am schlafen waren^^ Naja da hab ich den dann ein bisschen angepflaumt, was ich dann auch wieder bereut habe, aber ich war einfach irgendwo sauer auf ihn, dass es nicht geklappt hat und, dass ich dann alleine bei mir zu Hause saß, weil ich es HASSE alleine im Haus zu sein über Nacht! Ich hab ihm dann 2 SMS geschrieben... und als dann sein Bruder irgendwann mir geschrieben hat, dass er wieder zu Hause ist hab ich natürlich damit gerechnet, dass er mir zurückschreibt oder ganz kurz anruft, ... aber nein! Tja dann wollte ich ihn auf dem Handy anklingeln, weil ich dachte, dass er die SMS vllt net gelsen hatte, aber das Handy war aus... Da kam ich mir dann schon scheiße vor, aber ich konnte da auch nix machen...

Dann wollte ich was trinken und bin also runter gegangen... Als ich dann wieder hoch gehen wollte, sehe ich, dass die Haustür offen war!!!! Ich hab voll die Panikatacken bekommen! Das war eindeutig zu viel!!! Ich hatte vorher noch zu Vivi geschrieben, dass ich es hasse alleine über Nacht und dann sowas! Das war total grausam... Ich hab dann meinen Vater voll verzweifelt angerufen, und dann bin ich durchs ganze Haus gegangen und hab geguckt ob jemand da war, während ich mit meinem Papa getelt hab... Das war voll die Überwindung.... ich bin schon ein kleiner schisser^^ Danach hab ich dann erstmal Vivi angerufen und dann war aber das telefon alle... Dann hab ich einfach sofort Mirka angerufen, ich hab mich so alleine gefühlt! Dann hab ich Andreas gefragt, ob er mich besuchen kommen will, damit ich net so allein bin, hat er dann auch gemacht, aber während der zu mir gefahren ist, hab ich mit Mirka ausgemahct, dass ich zu ihr gehe, das heißt als Andreas dann kam, haben wir nicht wie geplant nen Film geguckt sondern sind zu Mirka gefahren, er hat mich da abgesetzt.... Tja das war dann sehr gut.

Ja und eigentlich wollte sich Daniel bei mir melden, aber der hat mir nur 2 kurze SMS geschrieben, dass er keine Zeit hat heute und warum... tja ich dachte er ruft wenigstens kurz an, aber nein! Naja is ja ok wenn er keine Zeit hat, aber igentlich hätten wir uns gestern voll lang gesehn, aber war dann ja nur kurz, weil er ja nicht bei mir gepennt hat... naja...

Tja und jetzt sitze ich bei Mirka und schreibe das hier 

Die einzige mit Andreas die mir bei meinen Ängsten beistehen (und Vivi auch <3) Danke Danke Danke  

 

P.s. hab mir gestern neue Vans geholt, sind voll toll <3 

3.12.06 13:58


Stress pur^^

tja morgen ist bei uns in der Schule Basar und jede Klasse hat etwas zum Verkaufen o.ä. vorbereitet... Dafür braucht man natürlich Plakate, damit auch jemand etwas kauft und man braucht kreative Köpfe, die diese malen, das haben wir zum Glück auch in der Klasse! Aber besonders schlau sind diese Köpfe nicht, denn beide haben ihr halbangefangen/bzw gar nicht angefangenes Plakat in der Klasse vergessen ^^ (wobei die eine [Vivi] allerdings krank war) Tja und dann standen wir da, nachdem wir die Klasse mit wenigen Mitteln verscuht hatten weihnachtlich zu dekorieren (was nicht geklappt hat^^) und waren ratlos, wer denn das eine Plakat komplett malen und wer das angefangene weiter machen könnte. Elli hat sich dann bereit erklärt, das eine zu malen, aber dann war da noch das angefangene, was ich dann mitgenommen habe und Daniel das malen lassen wollte, weil der das besser kann als ich^^

Tja nach der Schule kam dann erstmal der Bus nicht, sodass ich zu Fuß laufen musste vom BF aus.. -.- Als ich angekommen war habe ich erstmal Daniel angerufen und ihn gefragt, er hat ja gesagt, das war ja schonmal toll =)

Also bin ich dann zu ihm gefahren, für knapp 2 std wobei er in der Zeit, das Plakat gemalt hat. Um viertel vor 6 sind wir dann zur Tanzschule gefahren, aber vorher noch kurz zu mir um das Plakat abzulegen und weil ich noch ein paar Sachen einpacken musste.

Und nach der Tanzstunde wollten wir eigentlich auf den Weihnachtsmarkt mit Marcel und Becky aber das hätte sich nicht mehr gelohnt, also sind wir zum Reihn gegangen, haben uns da den Arsch abgefrohren und am Ende bin ich dann noch für 45min zu Daniel gegangen^^ Naja aber eigentlich war der Tag cool^^ man wirds mir nur nicht glauben xD

2.12.06 00:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

.she needs a freak.

+startseite+ +gaestebuch+ +archiv+ +meine schatzis+ +mein lieblingssong+ +moi+
Gratis bloggen bei
myblog.de