fuck the world for me
wuhaaaa

ooohaaaa...

alsoo, ich lauf eben nichtsahnend zur Musikschule und auf einma ruft so einer "hallo" ich fühl mich natürlich nicht angesproche - warum auch?! Naja, also lauf ich weiter, doch dann ruft es "hallo stehn bleiben!" ich dreh mich um unc ein Mann geht so den weg ist grade an unserem Haus vorbei, ich denke so, vllt hab ich ja was verloren oder so und er will mir das sagen, also dreh ich mich um und geh in die Richtung, warte darauf, dass der Mann mich anspricht. Aber der geht einfach weiter und dann ruft wieder jemand aus dem Haus neben dem ich stehe "huhu hier oben!" Da stand ein 20-25 jähriger Mann mit Kippe im Fenster und will mich anlabern!!! Hallo?! Dann geht er weg und ein anderer kommt und meint "komm mal hoch ich will dir was zeigen!" Ich meinte nur so "ne irgendwie nicht!" und hab mich dann schnell aus dem Staub gemacht...

Oh mein Gott warum hab ich mich bloß umgedreht!!??

Was hätten die da oben mit mir angestellt...?  *aaaangst*

30.11.06 20:12


scheiß Tag

heute war der absolute scheiß Tag!!

Ich steh auf und merke, dass ich meine Tage bekommen habe und am Samstag schläft Daniel bei mir -.- naja dann bin ich eine Stunde zu spät in die Schule gekommen, weil 1. der Bus nicht gehalten hat, weil er zu "voll" war und 2. die bahn, die ich nehmen wollte (dann eine Stunde später als normal) hatte auch noch 15 min verspätung! Dann hatte ich auch noch Französisch, was mich voll abfuckt, ich durfte mal wieder meine "Lesekünste" den anderen zeigen :/ Ich hasse das! Hätte ich bloß kein Französisch genommen... Naja, dann hatte ich noch Unterleibschmerzen und alles war total dumm... Als ich dann in der Bahn saß, erleichtert war, gleich würde ich DAniel sehen, bekomme ich ne SMS, dass er nicht kommt - na toll. Hab dem dann auch zurückgeschrieben, was ich wohl besser gelassen hätte und hatte dann eine kleine Auseinandersetzung mit ihm später am Telefon, so dass ich mich später noch bei ihm entschuldigt habe, man ich hab einfach die angewohnheit alles was ich denke auch zu sagen, und das ist dann nicht unbedingt immer von Vorteil! Tja, aber hinterher war dann wieder alles okay und das ist auch das wichtigste!

Tja vllt schreib ich heute Abend noch, wenn irgendwas spannendes an diesem öden Tag passieren sollte...

Hab gleich noch Klavier und Theat - auf beides kein Bock!

Naja... Hadööö

30.11.06 16:08


neu

tja, ich dachte mir ich brauche auch mal einen Blog =)

also habe ich Lucie gefragt, ob sie mir da etwas helfen könnte hat sie auch gemacht und jetzt kann ich es sogar alleine ! Ist das nicht toll??!^^

Tja heute war kein besonders spannender Tag... Eigentlich wollte ich mich mit Daniel treffen, aber der konnte net... *grrr* Tja und nu hock ich vorm PC und laaaaangweile mich ... so ein scheiß wa?!

Naja, wird wohl schlimmeres geben!

Ich freu mich schon voll auf Samstag, da haben wir 1. Basar in der Schule 2. ich geh mit Vivi neue Vans kaufen =) und 3. Daniel pennt bei mir <3 wenn das nicht der perfekte Samstag ist, weiß ich auch nicht.

Hach, das Leben kann schon geil sein =)

Aber wenn man dann so bestimmte Sachen über seine Cousine liest ... hmmm das hätte ich nicht gedacht... (ein paar Leute wissen, was ich meine...) Aber der größte Scheiß ist, meine Eltern wussten es und haben mir nur die halbe Wahrheit gesagt, jetzt hab ich es wohl eher ungewollt rausbekommen, die hätten mir das doch auch sagen können! Die haben so getan als wüssten sie nichts genaues... dabei wussten sie alles!

Naja, das wars dann auch mal für heute!

29.11.06 17:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]

.she needs a freak.

+startseite+ +gaestebuch+ +archiv+ +meine schatzis+ +mein lieblingssong+ +moi+
Gratis bloggen bei
myblog.de