fuck the world for me
Stress pur^^

tja morgen ist bei uns in der Schule Basar und jede Klasse hat etwas zum Verkaufen o.ä. vorbereitet... Dafür braucht man natürlich Plakate, damit auch jemand etwas kauft und man braucht kreative Köpfe, die diese malen, das haben wir zum Glück auch in der Klasse! Aber besonders schlau sind diese Köpfe nicht, denn beide haben ihr halbangefangen/bzw gar nicht angefangenes Plakat in der Klasse vergessen ^^ (wobei die eine [Vivi] allerdings krank war) Tja und dann standen wir da, nachdem wir die Klasse mit wenigen Mitteln verscuht hatten weihnachtlich zu dekorieren (was nicht geklappt hat^^) und waren ratlos, wer denn das eine Plakat komplett malen und wer das angefangene weiter machen könnte. Elli hat sich dann bereit erklärt, das eine zu malen, aber dann war da noch das angefangene, was ich dann mitgenommen habe und Daniel das malen lassen wollte, weil der das besser kann als ich^^

Tja nach der Schule kam dann erstmal der Bus nicht, sodass ich zu Fuß laufen musste vom BF aus.. -.- Als ich angekommen war habe ich erstmal Daniel angerufen und ihn gefragt, er hat ja gesagt, das war ja schonmal toll =)

Also bin ich dann zu ihm gefahren, für knapp 2 std wobei er in der Zeit, das Plakat gemalt hat. Um viertel vor 6 sind wir dann zur Tanzschule gefahren, aber vorher noch kurz zu mir um das Plakat abzulegen und weil ich noch ein paar Sachen einpacken musste.

Und nach der Tanzstunde wollten wir eigentlich auf den Weihnachtsmarkt mit Marcel und Becky aber das hätte sich nicht mehr gelohnt, also sind wir zum Reihn gegangen, haben uns da den Arsch abgefrohren und am Ende bin ich dann noch für 45min zu Daniel gegangen^^ Naja aber eigentlich war der Tag cool^^ man wirds mir nur nicht glauben xD

2.12.06 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.she needs a freak.

+startseite+ +gaestebuch+ +archiv+ +meine schatzis+ +mein lieblingssong+ +moi+
Gratis bloggen bei
myblog.de