fuck the world for me
scheiß Tag

Tja gestern war Samstag der 2. und Basar in unserer Schule... es war total langweilig, keiner hat was bei uns gekauft, mal gucken welche diskussionen am Monatg darüber gestartet werden^^

 Naja ich bin dann, als ich meine Schicht fertig hatte um 14.00 Uhr nach Hause gefahren bzw zum Daniel dann haben wir noch was mit Judith gemacht und sind dann zu ihrer Nachbarin gegangen, da war auch noch der Cousin von ihrer Nachbarin, der auch ein Freund von Daniel und Judith ist. Ich bin dann irgendwann mit Daniel zu dem gegangen um seine und meine Sachen zu holen, weil er ja bei mir schlafen wollte... Er meinte dann, dass er seinen Eltern sagen wollte, dass er bei mir pent ich fand die Idee nicht so toll, aber er meinte, dass ginge schon. Tja und wie ich es mir gedacht hatte durfte er dann nicht, weil meine Eltern ja nix davon wussten... -.- Tja das hat uns beide dann ziemlich abgefuckt.

Ich bin dann so gegen 8 von dem Freund da nach Hause gebracht worden, und war dann Mutterseelen allein... Ich hab dann erst "mädchen Mädchen" geguckt und bin dann an den PC gegangen... hab dann irgendwann den Daniel angerufen, bzw auf Judiths Handy, weil Daniels zu Hause lag, das hatte mir sein kleiner Bruder gesagt, weil ich vorher darauf angerufen hatte und seine Eltern schon am schlafen waren^^ Naja da hab ich den dann ein bisschen angepflaumt, was ich dann auch wieder bereut habe, aber ich war einfach irgendwo sauer auf ihn, dass es nicht geklappt hat und, dass ich dann alleine bei mir zu Hause saß, weil ich es HASSE alleine im Haus zu sein über Nacht! Ich hab ihm dann 2 SMS geschrieben... und als dann sein Bruder irgendwann mir geschrieben hat, dass er wieder zu Hause ist hab ich natürlich damit gerechnet, dass er mir zurückschreibt oder ganz kurz anruft, ... aber nein! Tja dann wollte ich ihn auf dem Handy anklingeln, weil ich dachte, dass er die SMS vllt net gelsen hatte, aber das Handy war aus... Da kam ich mir dann schon scheiße vor, aber ich konnte da auch nix machen...

Dann wollte ich was trinken und bin also runter gegangen... Als ich dann wieder hoch gehen wollte, sehe ich, dass die Haustür offen war!!!! Ich hab voll die Panikatacken bekommen! Das war eindeutig zu viel!!! Ich hatte vorher noch zu Vivi geschrieben, dass ich es hasse alleine über Nacht und dann sowas! Das war total grausam... Ich hab dann meinen Vater voll verzweifelt angerufen, und dann bin ich durchs ganze Haus gegangen und hab geguckt ob jemand da war, während ich mit meinem Papa getelt hab... Das war voll die Überwindung.... ich bin schon ein kleiner schisser^^ Danach hab ich dann erstmal Vivi angerufen und dann war aber das telefon alle... Dann hab ich einfach sofort Mirka angerufen, ich hab mich so alleine gefühlt! Dann hab ich Andreas gefragt, ob er mich besuchen kommen will, damit ich net so allein bin, hat er dann auch gemacht, aber während der zu mir gefahren ist, hab ich mit Mirka ausgemahct, dass ich zu ihr gehe, das heißt als Andreas dann kam, haben wir nicht wie geplant nen Film geguckt sondern sind zu Mirka gefahren, er hat mich da abgesetzt.... Tja das war dann sehr gut.

Ja und eigentlich wollte sich Daniel bei mir melden, aber der hat mir nur 2 kurze SMS geschrieben, dass er keine Zeit hat heute und warum... tja ich dachte er ruft wenigstens kurz an, aber nein! Naja is ja ok wenn er keine Zeit hat, aber igentlich hätten wir uns gestern voll lang gesehn, aber war dann ja nur kurz, weil er ja nicht bei mir gepennt hat... naja...

Tja und jetzt sitze ich bei Mirka und schreibe das hier 

Die einzige mit Andreas die mir bei meinen Ängsten beistehen (und Vivi auch <3) Danke Danke Danke  

 

P.s. hab mir gestern neue Vans geholt, sind voll toll <3 

3.12.06 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.she needs a freak.

+startseite+ +gaestebuch+ +archiv+ +meine schatzis+ +mein lieblingssong+ +moi+
Gratis bloggen bei
myblog.de