fuck the world for me
neue Vans =)

Tja gestern war nix besonderes, also kann ich auch nix berichten
Ich war nicht in der Schule, weil es mir ziemlich scheiße ging... Abends gings mir dann wieder scheiße, aber aus einem anderen Grund... Aber ich denke ich werde das schaffen bzw wir werden es schaffen (ich denke manche wissen was ich meine).

Heute war ich dann wieder in der Schule, war mal wieder wie immer langweilig =/ tja kann man nix machen ...

Nach der Schule habe ich dann Mirka angerufen und wir sind zusammen nach Köln gefahren. War voll toll, hab jetzt wieder neue Vans Hab mir zwar erst Samstag neue gekauft aber ejal ^^ Und dann habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz gekauft, ich hoffe es gefällt ihm, aber ich denke mal schon

Tja das wars dann auch...
Muss jetzt für nen Bio-Test lernen -.-
Also bis denne =)

5.12.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.she needs a freak.

+startseite+ +gaestebuch+ +archiv+ +meine schatzis+ +mein lieblingssong+ +moi+
Gratis bloggen bei
myblog.de