fuck the world for me
=)

hehe... heute war geil =P
hatte gestern abend ein sagen wir mal unerfreuliches gespräch mit daniel und hatte dann total angst ihn zu verlieren =( heute wollten wir uns dann treffen ich war immer noch voll fertig und traurig und hab dann judith angerufen und sie um rat gefragt^^ wir haben dann zusammen einen voll tollen Plan ausgeheckt... +hehe+
ich hab daniel abgesagt und bin dann zu judith gefahren... die hat sich dann mit daniel verabredet und hat den dann abgeholt und ich saß dann da als die runterkamen^^ der war voll überrascht voll lustig xD

dann waren wir nachher noch bei nem freund von judith shisha rauchen, war auch coool

das waaaars^^ lieb euch <3

10.12.06 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.she needs a freak.

+startseite+ +gaestebuch+ +archiv+ +meine schatzis+ +mein lieblingssong+ +moi+
Gratis bloggen bei
myblog.de