fuck the world for me
tja...

Viel passiert in letzter Zeit... Hatte deswegen auch keine Zeit mehr reinzuschreiben... I'm so sorry =( =P

Also fangen wir Donnerstag an, weil von Sonntag bis Mittwoch nix besonderes passiert ist, außer, dass ich Dienstag bei Elli war...

Also gut Donnerstag: Ich wollte mich eigentlich mit Daniel treffen, aber er konnte MAL WIEDER nicht... -.- Tja ich wollte ihm aber ein paar Sachen sagen, die mich einfach total gestört haben an seinem Verhalten mir gegenüber und ich meinte, dass ich darauf dann langsam keine Lust mehr hätte, da meinte er, dass es vllt besser wär das ganze zu beenden...
Tja, das wollte ich eigentlich nicht, weil ich ihn noch geliebt habe / liebe (ich kann es echt nicht sagen, ich weiß es einfach nicht :S) Ich war total fertig, und traurig, es war also endgültig vorbei, einerseits war es besser, andererseits hat es micht so mitgenommen... Der Tag war Horror, ich hatte danach noch Klavier & Theater. Ich hätte echt nur heulen können.
Klar irgendwo hatte ich damit gerechnet, dass wenn ich das Thema ansprechen würde, er dann schluss machen würde, aber ich wollte es nicht richtig, oder ich wollte es auch, ich wusste eigentlich gar nicht was ich wollte, und weiß es immer noch nicht. Nur eins ist klar: Erstmal keine Beziehung, es sei den... Daniel =( Was ich net glaube, aber ist denke ich besser so. Der macht mich doch eh nur fertig... =(

Was mich nur abfuckt ist, dass ich selber nicht weiß, was ich eigentlich will und für Daniel empfinde... Grade zum Beispiel denke ich da ist auch nix mehr von mir, aber an anderen Tagen denke ich wieder es sind total die Gefühle da... Aber ich denke, dass am Ende auch von meiner Seite die Gefühle weggegangen sind und ich einfach enttäuscht war, dass es nicht mehr so war wie früher. Naja es ist aus und wird denke ich auch bleiben...

Tja, aber das WE war dafür supeeeer geil! Hatte Proben we mit Theater, war sehr tollig, aber jetzt bin ich voll am Arsch, voll müde usw... Aber war geil

 

So das wars Leute <3333

18.12.06 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.she needs a freak.

+startseite+ +gaestebuch+ +archiv+ +meine schatzis+ +mein lieblingssong+ +moi+
Gratis bloggen bei
myblog.de