fuck the world for me
Feriööön

Es sind Ferien =) Und geiler hätten sie nicht anfangen können
Gestern hab ich erstmal ne 2- in Deutsch zurückbekommen ^^ Ich bin stolz auf mich. xD

Tja und nach der Schule bin ich dann mit Katrin zu Till gefahren (= Es war soooo toll. Es waren noch David und Sven da. War total lustig, tja und irgendwie sind Till und ich uns dann wieder etwas "näher" gekommen... <3 Ich war volle Knolle happy. Obwohl Till und ich uns seit so ziemlich genau 2 Jahren nicht gesehen hatten (das letzte mal am 27.12.2oo4 xD) es war wie, als würden wir uns seit 1000 Jahren kennen. Das letzte Treffen, war sogar total der Reinfall gewesen... -.- Das war noch mit Linda v. S. gewesen. Sie war vor 3 Jahren mit Sven zusammen. Und dann hatten wir 4 uns eben nochmal vor 2 Jahren getroffen. Aber am Mittwoch war einfach so super. =)

Und heute waren wir dann wieder da...
Ich hatte bei Katrin gepennt und wir sind dann erstmal zu Sven gegangen. Ich fands ziemlich öde, außerdem musste ich nur an Till denken. =( Wir wollten dann eigentlich um 3 zum Till fahren, aber der war noch nicht zu Hause. Also sind wir noch beim Sven geblieben. Katrin und ich haben dann eine aufm Balkon geraucht und als wir wieder ins Zimmer von Sven kamen hatte er 3 verpasste anrufe. Wörtlich "einer von Till einer von Till und einer von Till" ach es war so lustig. Dann har Sven versucht Till anzurufen, aber der hat den immer wieder weggedrückt, also hab ich von meinem Handy aus angerufen und Till geht dran. xD xD Wir sind dann noch für ne gute Stunde zum Till gefahren, David war auch wieder da.
Und tja, dann ähm... ja hamma uns geküsst =) Freude...^^ Ich hatte soooo übertrieben Schmetterlinge im Bauch :S
Tja das war die Geschichte... und wie geht sie wohl weiter?`Die Fortsetzung wird folgen...

Ich lieeeebe euch (manche mehr manche weniger xD)

 

p.s. das Wort "Till" kommt sehr ähm oft in diesme Text vor xD

21.12.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.she needs a freak.

+startseite+ +gaestebuch+ +archiv+ +meine schatzis+ +mein lieblingssong+ +moi+
Gratis bloggen bei
myblog.de