fuck the world for me
...?

So, jetzt habe ich mal wieder Zeit um was in meinem Blog zu schreiben... Ich will diesen Eintrag eigetnlcih einem besonderen Menschen widmen...

Es ist alles so anders... wenn ich nicht bei dir bin, denke ich nur an dich... es íst zwar schwer zu vergessen, was (wer) vor dir war... aber wenn ich bei dir bin vergesse ich alles um mich herum, und wenn du nicht bei mir bist, fühle ich mich so alleine und überfordert mit den ganzen Gefühlen, dass ich sogar manchmal beginne daran zu zweifeln, weil es so viele sind... =/ Ich weiß nicht was richtig und falsch ist. Aber bin ich bei dir, dann weiß ich, dass du der richtige bist! Und, dass ich dich liebe und du der einzigste bist, du zeigst es mir immer wieder und ich bin so froh darüber.
Aber nichts wird einfach sein können, es werden uns Steine in den Weg gelegt werden, aber wir werden es gemeinsam schaffen. Das schwerste haben wir hinter uns und wir werden auch den restlichen Weg noch bewältigen, da bin ich mir so sicher!

hope you see I love you endlessly
hope you see I give you everything
I won't give you up
I won't let you down
and I won't leave you falling

Auch wenn der Songtext im Original etwas anders ist, finde ich den Text so ziemlich passend. Ich habe in ungewöhnlich kurzer Zeit wieder große Gefühle für dich entwickelt. Ich denke, es liegt daran, dass wir uns wohl doch ziemlich gut kennen und die 3 Jahre bewiesen haben, dass uns nichts auseinander bringen kann... Wir haben wieder zueinander gefunden und ich bin so froh darüber. <3

I love you with such a feeling wich couldn't be said wih words...

@ xxx: I'm so sorry...x|

18.1.07 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.she needs a freak.

+startseite+ +gaestebuch+ +archiv+ +meine schatzis+ +mein lieblingssong+ +moi+
Gratis bloggen bei
myblog.de