fuck the world for me
-.-

so.. dieser eintrag ist ganz alleine an meine eltern..

ich hab euch zwar liep aber ich hasse euch.
man ihr macht mich mit eurer scheiße so aggressiv -.-
mit eurern verfickten erziehungsmethoden.. ich bekomme zu viel..
ich könnte euch dann echt in die fresse schlagen, wenn ihr nicht meine eltern wärd und ich hab euch eben doch liep.. -.-
awwwwwwwwwwwr.. ich hab kb mehr auf euch.. haltet euch aus meinem leben raus und versucht gar nicht erst zu versuchen mir zu helfen. mir geht es nämlich GUT .. auch wenn ihr mir das nicht glaubt. aber warum sollte es mir scheiße gehn? ich habe keinen grund dazu. das einzigste was mich immoment stört seid ganz alleine ihr. haltet euch einfach von mir fern. obwohl.. das tut ihr ja.. nur wenn ihr was von mir wollt kommt ihr in mein zimmer. und das soll dann immer sofort auf der stelle gemacht werde. wenn ich den knecht spielen kann bin ich also gut genug -.-
naja zum glück weiß ich ja, dass ich mich auch wieder mit euch vetragen werde, wenn ihr dann mal nichts von mir wollte.. >.< jeden tag 2 std lernen.. hallo? am we um 9 den pc ausmachen und aufhören zu telen.. was geht?! -.- mein gott wohin soll das denn führen? das ich manchmal noch mehr hass auf euch schiebe? na wunderbar is der beste weg.. nach der shcule nicht mehr woanders hingehn -.- naja was solls.. hoffe das hier liest keiner.. sooo schlimm finde ich meine eltern auch nicht^^ und die gründe dafür dass ich mich so aufrege klingen auch klein, aber naja.. ich sach mal so, man muss dabei gewesen sein und alle "geschichten" kennen..

*aufreg* 

 

bye bye... love you <³ 

26.1.07 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.she needs a freak.

+startseite+ +gaestebuch+ +archiv+ +meine schatzis+ +mein lieblingssong+ +moi+
Gratis bloggen bei
myblog.de